Ich liebe Yoga, Ayurveda und eine gesunde
Lebensweise…

 

Zusammen arbeiten

Hallo, ich bin Maren Krause

Die Sehnsucht nach einem körperlichen und geistigen Ausgleich schon in meinem ersten Beruf als Physiotherapeutin führte mich auch zum Yoga und Ayurveda.

Yoga hat mir Stück für Stück gezeigt das Leben aus einer anderen Perspektive zu sehen und vor allem dankbarer zu sein.

Um meiner Idee der Ganzheitlichkeit immer näher zu kommen, entschied ich mich für eine Weiterbildung zur Ayurveda-Massage und später zum Ayurveda-Lifestyle-Coach.

Yoga und Ayurveda sind für mich eine perfekte Einheit. In meinen Stunden begegne ich den Menschen mit ihren Themen respektvoll und mit großer Achtsamkeit.

Yoga und Meditation

Mehr Energie. Yoga und Meditation ganzheitlich und ausgleichend.

Ayurveda Massagen

Endlich entspannt. Tiefe wohltuende Pause und Erholung.

Ernährung und Lifestyle

Du bist was Du isst. Kleine Veränderung mit grosser Wirkung.