Ich liebe Ayurveda…

und ich zeige Dir wie gut das tut!

Termin vereinbaren

Ayurvedische Massagen

Endlich entspannt

Ganzkörpermassage (Abhyanga)

Ich biete die ayurvedische Ganzkörpermassage (Abhyanga) an, die eine der wichtigsten Anwendungen im Ayurveda ist. Die Abhyanga kann Verspannungen im Körper und auch andere Beschwerden, die mit Stress und Sorgen verbunden sind, tiefgreifend lindern.

Das warme nährende Kräuteröl wird zunächst von Kopf bis Fuss auf die Haut aufgetragen und mit rhythmischen Streichungen verteilt. Muskelverspannungen und Verklebungen im Gewebe können durch die wohltuenden Massagegriffe optimal gelöst werden. Schlackenstoffe und Gifte, die im Körper festsitzen lösen sich und die tiefe reinigend Wirkung kann einsetzen.

Die Abhyanga wirkt stärkend und verjüngend. Ein wohlig warmes Gefühl der inneren Ruhe und Leichtigkeit kann durch das Erleben der Massage entstehen. Die Ayurvedamassage stärkt das Immunsystem und wirkt positiv auf den Stoffwechsel.

Kosten: 140 Euro
Es sind 2 Stunden für die Anwendung einzuplanen.

Fussmassage (Padabhyanga)

Die zweite Massage, die ich anbiete ist die ayurvedische Fussmassage (Padabhyanga). Die Füße tragen uns durchs Leben. Sind wir über die Füße fest verwurzelt und geerdet, fühlen wir uns im Gleichgewicht und in Harmonie.

Die Anwendung einer Fussmassage beruhigt und harmonisiert das Nervensystem und wirkt optimal Stress und Kälte entgegen. Überforderung, Unsicherheit, Angst oder das Gefühl von „nicht geerdet zu sein“ kann durch eine Fussmassage positiv verändern werden.

Das warme Öl und lange Hineinspüren in die Füße wirken durch die Massage tief erdend, beruhigend und stärkend für das Immunsystem, da sich an den Füßen unzählige Nervenenden des gesamte Organ- und Nervensystems des Körpers befinden. Ein wohltuendes ätherisches Öl in Bio-Qualität wird dem Sesam-Massage Öl bei Bedarf und Wunsch zugesetzt.

Kosten: 80 Euro
Es ist 1 Stunden für die Anwendung einzuplanen.

Synergie Angebot

Ganzheitliches Wohlfühlpaket mit 5 Terminen:

  • Erstgespräch und gemeinsames Ziel setzen, 2 Stunden
  • Ernährung, Lifestyle-Empfehlungen, 1 Stunde
  • Personal-Yoga: Körperübungen, Atemübungen und Meditation, 1,5 Stunde
  • Ayurvedische Massage mit Nachruhe-Zeit, 2 Stunden
  • Individuell abgestimmt

Kosten: 440 Euro 

—-

Das Angebot ersetzt nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.